Adidas Zx Flux Schwarz Gold mit drei Pförtchen zufrieden geben Australiens Auswähler zögerten nicht die beiden Männer

Australien könnte die Hände der Zeit, der jüngsten Vergangenheit und der Sepia-Ära von Bill O ‚Reilly und Clarrie Grimmett zurückdrehen, indem sie Stuart MacGill neben Shane Warne in seinem Testteam einen längeren Lauf geben.

Nationale Auswähler waren erschienen mit der Kombination von zwei Bein-Spinner, wenn sie aus Sydney mindestens so kürzlich wie letztes Jahr spielten. Sie haben die Mischung auf der letztjährigen Tour durch Sri Lanka aufgegeben und MacGill nicht einmal nach Indien gebracht.

Adidas Zx Flux Schwarz Gold

Aber MacGill, der Mann des Spiels ausgezeichnet wurde, nachdem er zusammen mit Warne an der SCG gegen Pakistan im Januar zurückgerufen wurde, machte ein anderes zwingendes Argument für die langfristige Wiederbelebung der Kombination, als Australien die Welt XI durch 210 https://www.adidaszxflux.de Läufe im Super Series Test bei der gleiche Boden gestern.

MacGill behauptete, dass ein Fünf-Tor-Tor seinen 11. Platz in nur 34 Adidas Zx Flux Schwarz Gold
Tests holte, da er https://www.adidaszxflux.de und Warne 15 Wickets in einem Match teilten, das diejenigen anspornen würde, die argumentierten, dass MacGill mit Warne in the Ashes hätte verwendet werden sollen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte MacGill einen Hattrick, aber nachdem Muttiah Muralitharan zwei Bälle überstanden hatte, musste sich MacGill in fünf Lieferungen mit drei Pförtchen zufrieden geben.

Australiens Auswähler zögerten nicht, die beiden Männer in einem Sydney-Test erneut zu spielen, der in einen sechsten Tag hätte gehen können, aber der in der Mitte des vierten Tages tatsächlich beendet war. Jetzt werden Adidas Zx Flux Schuhe Damen
sie sehr versucht sein, sie für die zwei kommenden zusammenzuhalten Serie gegen die Westindischen Inseln und Südafrika.

Sicher, Captain Ricky Ponting hätte keine Einwände, besonders wenn man bedenkt, wie MacGill und Warne in diesem Match gearbeitet haben. ‚Es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren kann‘, sagte Adidas Zx Flux Weiß Schwarz
Ponting. ‚Stuart wird den Ball bei jedem Wicket drehen, und Warney bowlt so gut, wie er es je getan hat.‘

MacGill und Warne haben jetzt 97 Wickets zwischen ihnen aus 10 Tests zusammen geerntet, was mit Australiens Vorkriegs-Spin-Duo Grimmett und O ‚Reilly konkurrierte, die 169 von 15 Tests teilten, eine Quote von 11,4 pro Match. Um MacGills Hoffnungen in diesem Sommer noch zu verstärken, sind weder die Westindischen Inseln noch Südafrika als große Spieler der Beinspins bekannt.

Es ist auch nicht so, dass Australien eine Liste von Schrittmachern hat, die Integration neben Glenn McGrath und Brett Lee fordern. Shaun Tait ist verletzt und ist auf jeden Fall noch nicht in der Testqualität. Als nächstes wären Nathan Bracken und Stuart Clark an der Reihe. Keiner von ihnen konnte überzeugend argumentieren, dass sie in zwei Wochen gegen die Westindischen Inseln in Brisbane spielen sollten, vor MacGill, der jetzt über hervorragende 169 Wickets aus 34 Tests verfügt.

Brisbane hat den Ruf, Seamers zu bevorzugen, aber Warne bewertet es als eines seiner Lieblings-Bowling-Pforten. Australien hat auch den Komfort, den Allrounder Shane Watson zu haben, ein Spieler, in den Ponting beträchtlichen Glauben hat, als ein Paceman, um den zweiten Spinner unterzubringen, wie es in den letzten beiden Tests in Sydney passiert ist.

‚Wir sind in diesem Spiel mit den beiden Beinspinnern reingegangen, weil wir die Idee hatten, dass sich das Wicket ziemlich drehen würde‘, sagte Ponting. ‚Wenn wir aber auch den Allrounder haben würden, würden wir uns auch eine andere Bowlingmöglichkeit wünschen, die wir wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten in der Ashes gesucht haben. Ich bin mir nicht sicher, wie das richtige Gleichgewicht für den nächsten Test sein wird . Die Bedingungen [in Brisbane] sind im Allgemeinen gut für Swing- und Seam-Bowling, aber für Shane Warne denke ich, dass es sein Lieblingsplatz in Australien ist, an dem man teilnehmen kann. ‚

Die Spinner und die weiterhin starke Schlagform von Matthew Hayden waren die angenehmsten Aspekte des Spiels für Ponting.

Ponting war nicht ganz zufrieden, Australien verlor am Sonntag 47 47, aber er nannte es voreilig, sich über die Form der Männer mittlerer Ordnung Michael Clarke, Simon Katich https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_zx_flux und Watson Sorgen zu machen. Für Katich ist es jedoch vielleicht zu spät, sich nach seinen zwei Fehlschlägen zu sorgen, mit Brad Hodge in den Startlöchern. Darüber hinaus erlitt er gestern beim gestrigen Fielding eine leichte Fraktur in seinem linken kleinen Finger, die seine Hoffnungen auf Brisbane beenden konnte.

So experimentell wie dieses Match war, Pontings Worte zeigten, dass er vielleicht in den kommenden Jahren darauf zurückblicken würde, als seine unter Druck gesetzte Seite sicherstellte, dass die Ashes-Niederlage als bedeutsamer Ausschlag auf einer Zeitleiste anhaltenden Erfolges enthalten sein würde. »Es gibt keine Entschädigung für den Verlust der Asche, aber das ist jetzt alles hinter uns«, sagte Ponting. »Wir haben gehofft, vor dieser Serie neu anfangen zu können. Einen Test gegen den Rest der Welt zu gewinnen, ist sehr befriedigend. Wir haben uns für den Rest des Sommers einen Standard gesetzt, den wir hoffentlich erfüllen können. ‚

Adidas Zx Flux Schwarz Gold

Bei der Verfolgung von 355 setzte sich die World XI auf 2 25 fort und brach zusammen mit 144 Enten im Innings aus. Nur drei Mannschaften in der Geschichte haben sechs gelitten. Rahul Dravid und Brian Lara sahen auf den Widerstand aus, aber nach fast einer Stunde löste Warne sie in mehreren Überfällen zu Fängen hinter dem Tor. Inzamam ul Haq wurde dann unglücklicherweise Lee für eine Ente gegeben, bevor MacGill und Warne einen abschließenden Kollaps von 5 22 in 14 Overs einleiteten.