Adidas Zx Flux Damen Grau mehr Informationen vom Zeugen Ich denke es sollte ein wenig mehr Kontrolle über

HARRISBURG, Pa. Der Prozess wegen Fehlverhaltens eines Richters in Luzerne geriet am Montag in eine schwierige Phase, als der erste Zeuge der Anklage sich mit Details beschwerte, um die Anklage zu stützen, dass das Verhalten des Richters in ihrem Gerichtssaal und Büro ein feindliches Umfeld geschaffen habe.

Adidas Zx Flux Damen Grau

Theodore Krohn, ein halbirestirter Anwalt, der zwischen den späten 1990ern und 2003 als leitender Angestellter arbeitete, sagte, dass Richterin Lokuta oft zu Gerichtssitzungen zu spät kam und offen gegen Rechtsanwälte, Gerichtsstenografen und andere Mitarbeiter ihres Personals war.

Aber Richard Sprague, der einem dreiköpfigen Richtergremium des State Court of Judicial Disziplin vorstand, zeigte zunehmende Frustration über Krohns Mangel an Spezifität, während Lokutas Anwalt häufige Einwände gegen die Fragen erhoben hatte, die der Staatsanwalt Francis Puskas aufwarf, als er versuchte zu zeichnen mehr Informationen vom Zeugen.

‚Ich denke, es sollte ein wenig mehr Kontrolle über Ihren Zeugen geben, anstatt nur herumzulaufen‘, sagte Sprague, der bekannte Prozessanwalt aus Philadelphia, zu einem gewissen Zeitpunkt zu Puskas.

Unter anderen Vorwürfen hat die Judicial Conduct Board Lokuta Adidas Zx Flux Schuhe Damen
beschuldigt, Arbeiten an ihren Mitarbeitern zu häufen, sie mit Anrufen zu unterbrechen und sie dann dafür zu kritisieren, dass sie ihre Aufgaben nicht rechtzeitig https://www.adidaszxflux.de erledigt haben. Der Vorstand sagte auch, der Richter sei oft zu spät oder abwesend gewesen und habe einen Mitarbeiter beauftragt, persönliche Besorgungen durchzuführen.

In seinem Eröffnungsvortrag sagte Puskas dem Gremium, dass er beweisen würde, dass Lokutas flüchtiges Temperament ‚die Umgebung um sie herum vergiftete‘ und zeige, dass der Richter einmal einen ehemaligen Angestellten zu Haushaltsarbeiten in der Countyzeit zugewiesen hatte.

‚Dieser Fall ist https://www.adidaszxflux.de ein Mosaik des Bizarren‘, sagte Puskas, stellvertretender Chef des Justice Conduct Board, gegenüber der Jury.

Lokutas Anwalt, Louis Sinatra, porträtierte seinen Mandanten als ‚Tochter eines Kohlenbergmanns‘ und sagte, er würde beweisen, dass sie eine ausgezeichnete Richterin sei.

Sinatra sagte, dass die Anklage, dass sie gegen den Code of Judicial https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_zx_flux Conduct und die Verfassung verstoße, auf ‚vagen und amorphen‘ Aussagen stütze. Er beschimpfte die Behauptung, sie habe einen Gerichtsmitarbeiter beauftragt, Hausarbeit bei ihr zu verrichten Lüge.‘

Die Staatsanwaltschaft plant, Adidas Zx Flux Schwarz Weiß
in einem voraussichtlich einwöchigen Prozess bis zu 31 Zeugen zu benennen. Sprague sagte, die täglichen Adidas Zx Flux Damen Grau
Sitzungen würden bis in den frühen Abend hinein beginnen, beginnend am Dienstag.

Lokuta, der seit 1992 Richter ist, sieht sich möglichen Strafen ausgesetzt, die von einem Verweis bis zur Entfernung von der Bank reichen.

Auch gegen Lokuta zeugte der Luzerner County-Oberrichter Patrick Toole, der während Lokutas ersten fünf Jahren als Richter am Luzerne County auf der Bank saß.

Toole verweigerte Lokuta jegliche ‚persönliche Antipathie‘, sagte aber, dass sie sich über viele Dinge stritten, einschließlich ihrer Budgetanträge und seiner Politik, die Richter dazu verpflichtete, schriftliche Aufzeichnungen über ihre Urlaubszeit zu führen. Sie kommunizierten hauptsächlich durch schriftliche Notizen, sagte er.

Krohn, 75, sagte Lokuta war oft zu spät von ‚irgendwo von 20 Minuten bis zu einer Stunde oder mehr‘, und dass er die Leute im Gerichtssaal informieren musste, dass die Sitzung sich verzögern würde und warum. Manchmal, sagte er, steckte sie im Verkehr fest. Ein anderes Mal sagte sie ihm, er solle ihnen sagen, dass sie sich mit ‚juristischer Forschung‘ befasse, als sie tatsächlich in ihrer Kammer war und mit ihren Mitarbeitern sprach, sagte er.

Er sagte, sie sei für einige Stenographen ‚ziemlich beleidigend‘ und behauptete vor Gericht, dass sie inkompetent seien, aber nicht genauer sein könne.

»Ich habe mir keine Notizen gemacht«, sagte er zu Puskas.

Auf die Frage, einige der Anwälte zu nennen, die in Lokutas Gerichtssaal ’nicht gut aufgenommen‘ seien, könne Krohn nur einen Namen nennen. Auf die Frage, wie der Richter ihr diese Anwältin nicht leiden könne, sagte Krohn, sie habe ihn unterbrochen.

Als ein Arzt Lokuta aufforderte, sich von einem medizinischen Behandlungsfehler zu verabschieden, sagte Krohn, er habe die Akte überprüft und dem Richter mitgeteilt, dass er keine Grundlage dafür sehen könne, dass sie sich weigere, dies zu tun.

Krohn sagte, sie habe einen Fluch benutzt, als er sagte, er solle sich dem Arzt stellen. Die Angelegenheit wurde später an einen anderen ihrer Anwaltsgehilfen verwiesen.

Krohn sagte, er sei schließlich zurückgetreten, nachdem Lokuta ihn ‚angeschrieen‘ hatte, weil er sich in einem schwebenden Fall in einem Korridor neben dem Sekretariatsbereich in ihrem Büro mit einem Anwalt beraten hatte.

Adidas Zx Flux Adv dieser jungen Spieler ist dies die höchste Ebene auf der sie konkurrieren werden Die IHSA

Anmerkung des Herausgebers: Wir haben die Illinois High School Association eingeladen, einen Kontrapunkt zu unserem Editorial zu schreiben. Sie waren damit einverstanden, aber später abgelehnt. Dies ist Adidas Zx Flux Blau
die IHSA Antwort auf die Klage auf ihrer Website veröffentlicht.

Die IHSA wurde vor mehr als 100 Jahren aus der https://www.adidaszxflux.de Überzeugung heraus gegründet, dass die Teilnahme an High-School-Sportarten und -Aktivitäten dazu beiträgt, junge Menschen zu besseren Bürgern zu machen.

High-School-Sport schafft ewige Bindungen zwischen Teamkollegen und Trainern und trägt zum Gefüge der Gemeinden in ganz Illinois und den Vereinigten Staaten bei. In Zusammenarbeit mit Partnern wie der National Federation of High Adidas Zx Flux Herren Blau
School Association (NFHS) und der Generalversammlung von Illinois zieht die IHSA Input von führenden Vertretern der Sportmedizin. Wir holen ihre Expertise regelmäßig ein und wenden bei allen Veranstaltungen Best Practices an.

Adidas Zx Flux Adv

Die Risikominimierung für High-School-Sportler in allen Sportarten, einschließlich des Fußballs, war und ist für den Verband nach wie vor oberste Priorität. Adidas Zx Flux Adv
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheitsverfahren und -protokolle, die für den High-School-Fußball gelten, seit Beginn der Sanktionierung der Fußball-Wettkämpfe mit den im ganzen Land existierenden oder sogar übertroffenen Sicherheitsverfahren gleich sind, unabhängig vom Niveau des Fußballs. Wir sind uns darüber https://www.adidaszxflux.de im Klaren, dass in den letzten zehn https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_zx_flux Jahren neue Bedenken hinsichtlich des Fußballs aufgekommen sind. Die IHSA, die Legislative des Bundesstaates Illinois, lokale Schulbehörden und die Highschool-Coaches, die jeden Tag auf den Übungsfeldern tätig sind, arbeiten zusammen, um diese Probleme anzugehen.

Während diese Klage behauptet, dass es um Hilfe in dieser Angelegenheit zu helfen, einfach gesagt, High Schoolfootball sollte nicht demontiert oder wieder zusammengesetzt werden. Diejenigen, die täglich die Sicherheitsmaßnahmen überwachen, sind die Menschen, die am besten dafür gerüstet sind, diese Verbesserungen anzugehen, und nicht diejenigen, die vor Gericht tätig sind.

Im Kern ist High-School-Fußball nicht College-Football, noch ist es die NFL, und für die überwiegende Mehrheit dieser jungen Spieler ist dies die höchste Ebene, auf der sie konkurrieren werden. Die IHSA trägt dem Rechnung, da sie weiterhin sicherere Standards für das Spiel, die Spiele und das Training außerhalb der Saison bietet.

Der Versuch einer Klage, alle Ebenen des Fußballs zusammenzufassen, hat weit reichende Auswirkungen, mögliche Auswirkungen, die die Zukunft aller Highschool-Sportarten für die Millionen von Schülern im ganzen Land bedrohen, die jährlich von ihren Teilnahmeerfahrungen profitieren.

Adidas Zx Flux Schwarz mir während ich den Laptop knalle und mich in die Küche zurückziehe Heute

’Was machen wir heute?‘ fragt unsere Tochter und folgt mir, während ich den Laptop knalle und mich in die Küche zurückziehe. ‚Heute‘, sage ich, ‚werden wir Bambi beobachten. Kein Spider Man, keine Thundercats mehr. Du und ich werden uns hinsetzen und einen richtigen Film anschauen, okay?‘

Adidas Zx Flux Schwarz

Es ist nicht so, dass ich es nicht schätze, eine Tochter zu haben, die mehr von Ninja Turtles als von Frozen begeistert ist. Aber ich sorge mich um die mentalen Auswirkungen der ständigen Superhelden-Kriegsführung.

Zehn Minuten nach Bambi läuft Adidas Zx Flux Schwarz
alles gut. So gut, dass, wenn mein Telefon klingelt, https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_zx_flux ich ‚Antwort‘ drücke und leise in Adidas Zx Flux Herren Grau
den nächsten Raum schlüpfe. Zwanzig Minuten später erinnere ich mich mit Entsetzen an die berüchtigte Bambi-Mumie-Sterbenszene und renne zurück ins Wohnzimmer, wo meine Tochter lässig durch einen Comic blättert.

‚Was ist passiert?‘ Ich frage nach Anzeichen von Trauma. ‚Ich habe es ausgeschaltet, weil es zu lang war.‘ Oh, sage ich. ‚Nun, hat es dir gefallen?‘ Es war in Ordnung, sie nickt. ‚Irgendetwas besonders?‘ Sie denkt eine Minute nach: ‚Ich https://www.adidaszxflux.de mochte den Kampf.‘ Ich runzle die Stirn: ‚Kämpfen?‘ Sie lacht. ‚Weißt du, es gab ein gutes Rentier und ein unartiges Rentier und sie kämpften, aber ich konnte ihre Gesichter nicht Adidas Zx Flux Blau Gold
sehen, also weiß ich nicht, wer gewonnen hat. Aber ich denke, es ist das unartige Rentier, oder?‘ Weil er wirklich cool ist. ‚ https://www.adidaszxflux.de

Adidas Zx Flux Damen Weiß Punkten und 10 Rebounds geführt wurde Die Modelltowners 11 7 führten nach dem ersten Viertel

’Unsere Abwehr war wirklich gut, sie haben sich an den (Spiel-) Plan gehalten‘, sagte NHS-Trainer Brandon Sager. ‚Offensiv konnten wir für eine Weile nichts ausrichten, aber wir haben ihren Druck spät im Spiel gut bewältigt.‘

Adidas Zx Flux Damen Weiß

WHS-Trainer Kurt Corcoran war enttäuscht über seine Verteidigung.

Bei Newberry kam ein Match aus https://www.adidaszxflux.de zwei Top-Klasse-D-Teams der Oberen Peninsula zum Summer, als die Bridges Stoetzer der Indianer https://www.adidaszxflux.de einen Verzweiflungsschuss innerhalb des 3-Punkte-Bogens machte, der am Summer fehlte.

Die Nummer 2 Saints (14 5) übernahm die Führung, als Abbey Ostman Adidas Zx Flux Schwarz Herren
sieben Sekunden vor dem Ziel die Lane fuhr und eine Layup machte.

Ostman beendete mit nur acht Punkten nach 30 beim ersten Mal diese Mannschaften in dieser Saison gespielt.

‚Wir Adidas Zx Flux Herren Weiß
haben Taylor (Bryant) auf sie gesetzt und sie hat einen wirklich guten Job gemacht‘, sagte Trainer Fred Bryant von Newberry (13 6).

Bryant war der beste Torschütze des Spiels mit 11 Punkten.

Die Indianer führten 9 7 und 22 17 nach jedem der Adidas Zx Flux Damen Weiß
ersten beiden Quartale, bevor St. Ignace https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_zx_flux das Spiel 30 30 in die vierte gebunden.

Norwegen 50, Gwinn 42

Adidas Zx Flux Damen Weiß

In Norwegen hatten die Knights vier Spieler im zweistelligen Bereich, während Gwinn von Tori Lauren mit einem Doppel von 20 Punkten und 10 Rebounds geführt wurde.

Die Modelltowners (11 7) führten nach dem ersten Viertel mit drei Punkten, aber Norwegen sprang zurück, um das Spiel 19 19 in die Pause zu binden.

In der zweiten Halbzeit begannen die Knights offensiv zu agieren, nach dem dritten Viertel gingen sie um sechs Punkte nach vorne, als Gwinns Schiesserei an der Freiwurflinie die Hoffnung auf ein Comeback zunichte machte.